Nutzen Sie Instax Bilder für Ihr Marketing
Marketing mit nostaligischen cutom instax ist eines der stärksten Werkzeuge, um Ihre Marke ein für alle Mal in Ihrer Zielgruppe zu aktivieren. Für Verbraucher ist es eine schöne Unterbrechung, ohne sich zu ärgern. Was würden Sie über das Online-Sharing dieser individuell gerahmten Polaroids denken? Vielleicht möchten Sie auf Ihrer Veranstaltung Daten über die Zielgruppe erheben. Warum fragen Sie nicht in einer kurzen Umfrage nach ihrer E-Mail-Adresse, während sie darauf warten, dass ihr Foto gedruckt wird? Ihrer Kreavtivität sind keine Grenzen gesetzt.
Wie funktioniert Werbung mittels Custom instax genau?
Mit einer gebrandeten Custom instax-Kamera können Sie Werbung individuell für Ihre Kunden gestalten. Die Custom Instac Kamera druckt das gemachte Foto sehr schnell aus. Es kommt nicht nur mit einem Foto heraus, sondern auch mit einem Rahmen. Den Rahmen können Sie ganz nach Ihren Wünschen gestalten lassen. So können Sie zum Beispiel ein Logo Ihres Unternehmens oder einen netten Slogan oder eine Botschaft auf dem Rahmen verarbeiten. So haben potenzielle Kunden eine schöne Erinnerung. Es funktioniert hervorragend als Marketingstrategie. Anhand der Fotos können Sie an Ihrem Bild arbeiten. Mit den Fotos geben Sie Ihren potenziellen Kunden etwas, das sie wahrscheinlich nicht so schnell wegwerfen und jedes Mal, wenn sie das Logo wieder sehen, werden sie es mit der Marke in Verbindung bringen. Dadurch erinnern sie sich eher an Sie und funktionieren daher als Marketinginstrument. Es ist ein Werkzeug, das zunehmend von Unternehmen genutzt wird.
Das Ziel von Photoflyer
Ein Instant photo frame ist eigentlich ein perfektes Werkzeug für das Marketing, um als Unternehmen eine Geschichte zu kommunizieren. Aber wie funktioniert der Prozess? Fujifilm erhält als erster eine Anfrage einer Marke und Photoflyer liefert rund 36 Stunden später den Stickerrahmen, die Fotofilme und die Kameras mit dem Markenlogo. Das Unternehmen produziert daher Marken-Fotorahmen für Unternehmen verschiedener Branchen. Bereits viele Unternehmen greifen auf diese kreative und raffinierte Marketingstrategie zurück und machen sich die Beliebtheit von nostalgischen Fotos zunutze. Die Foto können dann beispielsweise mit einem QR-Code versehen werden, um direkt zu Ihrer Brand zu gelangen. So schlagen Sie gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe. Mit einem QR Code können die Besucher diesen Code scannen und über soziale Medien teilen, was Ihre Marke gut voran bringen und sehr preiswertes Marketing für Sie darstellen kann. Photoflyer ist mehrfach präsent. Zum Beispiel auf Festivals und Events. Sie sind aber auch an Orten in der Nähe des Kaufzeitpunkts präsent. Denken Sie zum Beispiel an Hotels, Restaurants und Einkaufszentren. Sie können es in kleinen Mengen auch selbst verwenden. Das macht zum Beispiel auf einer Party oder einer Hochzeit für Ihre Gäste Spaß. So schenken Sie Ihren Gästen ein schönes Mitbringsel.