Polaroids: Die kreative Art des Marketings
In einer neuen Online-Medienwelt werden wir als Verbraucher mit Informationen bombardiert. Jede Minute des Tages sehen wir Facebook-Anzeigen, Banner, große Werbetafeln in der Stadt etc. Es ist eine Kommunikationsbombe, aber wie können Sie als Unternehmen oder Marke auf einer Veranstaltung oder auf der Straße auf eine besonders einzigartige Weise mit Ihren Verbrauchern in Kontakt treten? Kreative Marketingunternehmen suchen nach den besten Lösungen, um Kunden optimal anzusprechen und nicht in Vergessenheit zu geraten. Das einzige Problem ist, dass die meisten Tools nur versuchen, Ihr Gedächtnis für die Zukunft auszulösen, aber nicht ewig halten. Das ist schade, denn Marketingbudgets sind oft ziemlich groß! Was würde passieren, wenn Sie diesen einen Moment der Markenaktivierung in einem einfachen Rahmen festhalten?
Goodbye Oldschool-Flyer, hello Fotoflyer!
Wir alle wissen, dass Flyer, so wie wir sie kennen, in Zeiten einer Online-Welt eines der am meisten verschwendeten Marketinginstrumente sind. Sie werden leicht weggeworfen, ohne auch nur auf den Inhalt zu schauen! Was ist, wenn Sie personalisierte Custom Instax Photoflyer anstelle der Oldschoolvariante verwenden? Sie würden es womöglich nicht so schnell wegwerfen, oder? Sie könnten buchstäblich im Moment eingefangen sich noch viele Jahre daran erinnern. Wir Menschen lieben Fotos von uns, unseren Familien, sammeln besondere Anlässe und wollen eine bleibende Erinnerung bewahren. Die Vintage- und physischen Fotoflyer werden mit Liebe verbreitet und sie sind auf ihre Art sympathisch und einzigartig! Als Marke zaubern Sie ein perfektes Lächeln auf die Gesichter Ihrer Kunden und erhalten die Chance, für immer in Erinnerung zu bleiben.
Nutzen Sie starkes Polaroid-Marketing
Polaroid-Marketing ist eines der stärksten Werkzeuge, um Ihre Marke ein für alle Mal in Ihrer Zielgruppe zu aktivieren. Für Verbraucher ist es eine schöne Unterbrechung, ohne sich zu ärgern. Was würden Sie über das Online-Sharing dieser individuell gerahmten Polaroids denken? Vielleicht möchten Sie auf Ihrer Veranstaltung Daten über die Zielgruppe erheben. Warum fragen Sie nicht in einer kurzen Umfrage nach ihrer E-Mail-Adresse, während sie darauf warten, dass ihr Foto gedruckt wird!? Vielleicht möchten Sie Ihre eigene Fotoanwendung mit individuellen Rahmen oder Hardcopy-Rahmen mit Abreißcoupon erstellen! Auch nach einem Event oder einer Marketingaktion ist das Offline-Schenken eine der vielen Möglichkeiten. So einfach sind Fotoflyer erstellt: Knipsen, einkleben und dem Kunden ein mit einer Marke versehnen Photoflyer aushändigen. Mit einem Marketing-Sofortbilder Polaroid Film können Sie die Schnappschüsse Ihrer Kunden mit Ihrem Markenlogo umrahmen. Ihre Kunden lieben Retro-Fotos. Alles, was Sie tun müssen, ist eine zusätzliche Note hinzuzufügen. Wenn Sie Bilderrahmen mit Designs verwenden, die auf Ihre Marke anspielen, erhalten Sie unendlich viel Aufmerksamkeit. Beim nächsten Einsatz einer instax Stickerfolie ist Ihre Marke dauerhaft präsent. Es ist eine kreative und originelle Art, Ihre Präsenz bei Ihren Kunden bekannt zu machen. Das Beste daran ist, dass die Chancen, dass sie Ihre Marke wiedererkennen, noch höher sind, wenn ihre Familie und Freunde die Fotos sehen.